Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeversammlung zu GD-Konzept

Datum
Dienstag, 8. September 2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Berliner Allee 31, 63225 Langen (Hessen)

Gemeindeversammlung am 8. September in der Martin-Luther-Kirche zum Thema Gottesdienst

Am kommenden Dienstag, 8. September lädt die Evangelische Kirchengemeinde Langen um 19.00 Uhr zu einer Gemeindeversammlung in die Martin-Luther-Kirche ein. Ursprünglich war als Ort die Stadtkirche vorgesehen. Auf Grund der Baumaßnahme zum Dach der Stadtkirche findet die Versammlung nun in Oberlinden statt. Dort wird über das neue Gottesdienstkonzept gesprochen, welches der Kirchenvorstand der Gemeinde vorstellen möchte, und das zum 1. Advent 2020 in Kraft treten soll. Das Konzept sieht eine Profilierung der Gottesdienstorte vor und eine größere Bandbreiten an verschiedenen Uhrzeiten. Wer Genaueres erfahren möchte, ist herzlich eingeladen zu hören und mit zu diskutieren.

Bildnachweise: