Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerkirche: 'Was haben Jesus und James Bond gemeinsam?' (Pfr. Steffen Held)

12
JUL

Datum Sonntag, 12. Juli 2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Ort Berliner Allee 31, 63225 Langen (Hessen)

Was haben Jesus und James Bond gemeinsam? - 2. Gottesdienst der Langener Sommerkirche

Am Sonntag, 12. Juli lädt die Evangelische Kirchengemeinde zum zweiten Gottesdienst der Langener Sommerkirche um 10.00 Uhr ein. In diesem Jahr bietet die Predigtreihe Wunschthemen an, die von der Gemeinde im Frühjahr ausgewählt worden sind. Pfarrer Steffen Held predigt in der Martin-Luther-Kirche, Berliner Allee, über die Frage: "Was haben Jesus und James Bond gemeinsam?"

"Ich freue mich auf diesen besonderen Gottesdienst und hoffe, dass wir neben James Bond vielleicht auch Moneypenny oder dem ein oder anderen Schurken begegnen werden", so der Geistliche, der selbst bekennender Bond- und natürlich auch Jesus-Fan ist. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es die Gelegenheit zum Gespräch. Ob es dabei auch Wodka Martini - "geschüttelt, nicht gerührt" geben wird, ist noch unklar.

Auf Grund der begrenzten Sitzplätze, bittet die Gemeinde um Reservierung über das Gemeindebüro, Tel. 22820, bis Freitag, 10. Juli, 12.00 Uhr. Es gelten die allgemeinen derzeitigen Hygieneregeln und Mund-Nase-Schutz ist zu tragen.

Bildnachweise: