Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eröffnungsgottesdienst der Sommerkirche 'Sehnsucht Kindheit: Tabaluga-Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben' (Pfr. Chr. Mulia)

© ghettyimages/nanostockk

05
JUL

Datum Sonntag, 5. Juli 2020, 10:00 - 11:00 Uhr
Ort Wilhelm-Leuschner-Platz 14, 63225 Langen (Hessen)

Bild: iStock.com/NanoStockk

Den Auftakt der Sommerkirche am 5. Juli in der Stadtkirche machen der Senioren- und Diakonieausschuss mit Pfr. Christian Mulia. Der Seniorengottesdienst für Jung und Alt dreht sich um den Tabaluga-Song „Irgendwo tief in mir, bin ich ein Kind geblieben“ (Peter Maffay). Es wird der Frage nachgegangen, was Kindsein und Erwachsenwerden für uns bedeuten. Inwiefern ist die Kindheit ein Sehnsuchtsort geblieben?

Im Anschluss an die Gottesdienste besteht die Möglichkeit zum Austausch und Gespräch im Freien. Es wird um das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes und um Anmeldung im Gemeindebüro jeweils bis zum Freitagvormittag gebeten (Tel. 22820 / Kirchengemeinde.Langen@ekhn.de).


Bildnachweise: